Was habt ihr heute noch geplant?

• Hey Leute, wie läuft's bei euch heute so? Bin echt neugierig, was ihr für den weiteren Tag auf dem Zettel habt. Ob ihr jetzt was Krasses vorhabt, einfach chillen wollt oder ganz spontan was anstellt, haut's raus und teilt es mit der Gang. Vielleicht steckt ihr ja mitten in einem coolen Projekt oder wollt die Zeit mit eurer Family oder Freunden genießen? Könnte auch sein, dass ihr euch einem Hobby widmet oder plant, den Tag entspannt ausklingen zu lassen, oder?

• Hey Leute,

ich hoffe, ihr habt alle einen entspannten Tag! Bei mir steht heute noch ein nicht ganz so glamouröses, aber dennoch wichtiges Ereignis an: Das Putzen meines Aquariums. =O

Ich weiß, es klingt vielleicht nicht nach der aufregendsten Aktivität, aber für meine kleinen schwimmenden Freunde ist es unerlässlich, dass ihr Zuhause sauber und gemütlich bleibt. Also werde ich mich heute mit einem Eimer, einem Schwamm und einer gehörigen Portion Entschlossenheit bewaffnen und mich ans Werk machen!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie entspannend es sein kann, dem sanften Plätschern des Wassers zu lauschen, während man die Algen von den Scheiben schrubbt und die Pflanzen neu arrangiert. Es ist fast schon wie eine Art Meditation – nur mit einem feuchten Schwamm in der Hand. :thumbup:

Bis später.

• Heute werde ich sehr viel Zeit in meine Musik investieren! Ich habe sehr viele Ideen, die ich umsetzen möchte. Zurzeit arbeite ich an einem neuen experimentellen Rock Song. Heute möchte ich noch alle Gitarren-Spuren aufnehmen und den Text kreieren. Später vielleicht noch mit dem neuen Vocal- Setting experimentieren und die Stimme aufnehmen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!