Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sturm auf das Kapitol in den USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Sturm auf das Kapitol in den USA

Was waren denn eure Gedanken als ihr die Bilder vom Sturm auf das Kapitol in den USA gesehen habt?

Kurz darauf wurde ja auch der Twitter-Account von Donald Trump gesperrt.

Irgendwie hängt das alles mit den Entwicklungen zu den Verschwörungstheorien, Querdenkern, Impfgegner, Reichsbürger usw. zusammen.

Zitat von AndreasEsterl Beitrag anzeigen
    Was waren denn eure Gedanken als ihr die Bilder vom Sturm auf das Kapitol in den USA gesehen habt?

Irgendwie hängt das alles mit den Entwicklungen zu den Verschwörungstheorien, Querdenkern, Impfgegner, Reichsbürger usw. zusammen.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht recht was ich davon halten soll.
    Man sieht aber wieder, dass nichts selbstverständlich ist.

Vielleicht ist die aktuelle Situation einfach zu viel.
    Es staut sich viel an und zeigt sich dann so wie bei dieser Situation.

Kommentar

Vielleicht zeigt es ja auch, dass ein Großteil der Menschen anfällig für einfache Lösungen ist. Manchmal sind die Lösungen aber nicht einfach und die Menschen sind dazu aufgezwungen auch ihren Beitrag für einen bessere Gesellschaft zu leisten. Das ist aber vielleicht manchmal auch schon zu viel verlangt.

Kommentar

Man kann da wieder beobachten, dass sich die Menschen nicht alles gefallen lassen.
        Die Politik geht oft zu weit und das ist das Ventil der Bevölkerung.

Kommentar

Zitat von AndreasEsterl Beitrag anzeigen

Ich denke, dass das derzeitige Weltgeschehen einfach zu überfordernd ist für die allgemeine Bevölkerung.

Kommentar

Lädt...
          X