Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sturm auf das Kapitol in den USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #6
    Zitat von toni Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass das derzeitige Weltgeschehen einfach zu überfordernd ist für die allgemeine Bevölkerung.
    Meine Meinung! Genau das denke ich mir auch.
    Die Corona Krise dauert nun schon sehr lange an und dazu kommen dann noch andere Situationen.
    Das ist für die Bevölkerung einfach zu viel.

    Kommentar


    • #7
      Ja, aber das zeigt mir persönlich, dass es an jedem Einzelnen liegt zu lernen, wie man mit der Situation umgeht. Diese Situation dauert halt schon lange und sie wird voraussichtlich uns voraussichtlich auch noch einige Zeit lang beschäftigen.

      Es ist wohl für jeden wichtig, womit er sich befasst. Lenkt man sich nur ab? Lässt man sich dadurch fertig machen? Hängt irgendwelchen Verschwörungsthoerien nach? Befasst man sich mit Inhalten, die einem Kraft, Mut und Zuversicht geben?

      Kommentar

      Lädt...
      X