Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Cocktail Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Cocktail Thread!

    Hallo liebes Forum,

    Alkohol - wenn ja dann richtig und in Cocktail Form
    Teilt uns mit, welche Cocktails ihr am liebsten habt und vielleicht habt ihr ja auch ein Rezept?
    Es gibt ja genug Auswahl - einer der wohl einfachsten ist Cuba Libre - Cola und Rum!
    Einfach heißt allerdings nicht schlecht, Cuba Libre ist sehr durstlöschend und schmeckt einfach mega mit dem richtigen Rum.

  • #2
    Zitat von guitar_player Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

    Alkohol - wenn ja dann richtig und in Cocktail Form
    Teilt uns mit, welche Cocktails ihr am liebsten habt und vielleicht habt ihr ja auch ein Rezept?
    Es gibt ja genug Auswahl - einer der wohl einfachsten ist Cuba Libre - Cola und Rum!
    Einfach heißt allerdings nicht schlecht, Cuba Libre ist sehr durstlöschend und schmeckt einfach mega mit dem richtigen Rum.
    Ein sehr cooles Thema für das Forum!
    Cocktails muss man genießen.

    Mein absoluter Favorit ist wohl Pina Colada!
    Da kommt mit einem Schirmchen schon sehr Urlaubsfeeling auf!
    Und der Geschmack, wenn der Cocktail richtig zubereitet wurde, ist sensationell.

    Hier gebe ich gleich noch ein Rezept dazu:
    • 6 cl weißer Rum
    • 10 cl Ananassaft
    • 4 cl dickflüssige Kokosnusscreme (Cream of Coconut)
    • 2 cl Schlagsahne
    • 3–4 Eiswürfel
    • 1 Ananasscheibe, 2 -blättchen und 1 Cocktailkirsche zum Verzieren

    Viel Spaß beim Mixen und Trinken!

    Kommentar


    • guitar_player
      guitar_player kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für das Rezept!
      Ich mag Pina Colada - ich muss mir dann immer anhören dass das nur Frauen trinken

  • #3
    Pina Colada ist ein klassischer Cocktail, warum sollten dass nur Frauen trinken?
    Das ist doch ein doofes Vorurteil!
    Man muss trinken was einem schmeckt, und Pina Colada ist der Hammer!

    Hatte schon wer Sex On The Beach?
    Oder den Long Island Icetea!
    Beide sehr lecker, aber die fahren auch in den Kopf.
    Der Long Island Icetea ist meistens sehr stark.

    Kommentar


    • #4
      Caipirinha - Zutaten für 1 Glas à 350 ml:
      • 1 Bio-Limette
      • 2-3 TL feiner weißer Rohrzucker (ersatzweise brauner Zucker)
      • 5 cl Cachaça
      • Lime Juice nach Belieben
      • Eiswürfel für Crushed Ice
      Super Cocktail!

      Kommentar


      • #5
        Dieses Thema, hat mich dazu gebracht nun auch einmal eine Cocktailparty zu schmeißen.
        Ich habe bis jetzt schon einiges eingekauft, und das wird sicher eine super Runde.
        Wir halten uns auch an die Coronamaßnahmen, für all diejenigen die sich nun wundern.

        Bis jetzt sind Cocktails wie Pina Colada, Mai Tai, Swimming Pool oder Long Island Eistee geplant.

        Kommentar

        Lädt...
        X