Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel bedeutet euch Kreativität?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel bedeutet euch Kreativität?

    Wie viel bedeutet euch kreatives Schaffen und Kreativität im Allgemeinen?
    Für mich ist beides sehr wichtig und der Mittelpunkt meines Lebens.
    Ich finde, Kreativität ist Leidenschaft und wenn man mit einem kreativen Projekt fertig ist, dann verliert man einen Teil von sich.
    Und dieser Teil das Herzblut das man erschaffen hat gibt einen so viel zurück, dass man gleich mit dem nächsten Projekt anfängt.

    Wie wichtig ist euch das Thema Kreativität?

  • #2
    Kreativität ist für mich sehr wichtig!
    Es hilft mir mich auszudrücken.

    Jeder kreative Prozess ist für mich interessant.
    Man könnte sagen ich brauche kreative Ideen und die Umsetzung davon um glücklich zu sein.
    Also würde ich sagen, dass es mir sehr wichtig ist produktiv und kreativ zu sein.

    Sei es in der Musik oder in anderen Bereichen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von art-mag Beitrag anzeigen
      Kreativität ist für mich sehr wichtig!
      Es hilft mir mich auszudrücken.

      Jeder kreative Prozess ist für mich interessant.
      Man könnte sagen ich brauche kreative Ideen und die Umsetzung davon um glücklich zu sein.
      Also würde ich sagen, dass es mir sehr wichtig ist produktiv und kreativ zu sein.

      Sei es in der Musik oder in anderen Bereichen.
      Kreativität und kreative Projekte sind u.a. auch ein Ventil zum glücklich sein.
      Ein Kunstwerk in dem das gesamte Herzblut und die komplette Leidenschaft steckt, ist immer sehr viel wert.
      Mir ist meine Kreativität sehr wichtig, denn sie hilft mir, mich richtig ausdrücken zu können.
      Ich bin glücklich, wenn ich kreative Ideen in die Tat umsetzen kann.
      Zum Beispiel bei einem neuen Song, den ich komponieren und aufnehmen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X