Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZW Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CZW Wrestling

Hallo Community!

Kennt jemand von euch die Liga CZW? CZW steht für Combat Zone Wrestling und der Name ist hier Programm. Bei dieser Liga gibt es wirklich extremes Hardcore-Wrestling. Das ist absolut nichts für schwache Nerven.

Ich finde es irgendwie interessant, dass die in dieser Liga die Zuschauerzahlen wirklich überschaubar ist und trotzdem zerstören die Wrestler in dieser Liga wirklich kontinuierlich ihre Gesundheit.

Ist das Leidenschaft oder Wahnsinn?

Zitat von AndreasEsterl Beitrag anzeigen

Ist das Leidenschaft oder Wahnsinn?
    Ein bisschen was von beidem!
    Die Hingabe ist Leidenschaft.
    Viele Wrestler sagen oft im Interview, dass sie immer wieder aufs neue, bis an ihr Limit gehen.
    Finde ich persönlich sehr faszinierend.
    Ich schaue eigentlich nur WWE Shows, da gab es teilweise auch schon richtige Hardcore Matches.
    Faszinierend ist auch das Training und die Körperbeherrschung die dahinter steckt.
    Man muss wirklich extrem trainiert sein um solche Moves besonders Hardcore Matches ausführen zu können.

Kommentar

Das habe ich nie verstanden warum sich Menschen so derartig selbst verletzen.
      Da gibt es einen guten Film, wo man die Geschichte eines Wrestlers sieht, wie er am Ende völlig zerstört ist.

Kommentar

Für manche ist es Wahnsinn und für manche pure Leidenschaft.
        Es braucht aber sicher noch einen gewissen Drang der Selbstzerstörung.
        Immerhin gibt es viele Leute, die das im Hinterhof nachmachen.
        Viele vergessen aber dabei, dass Profi Wrestler eine gute Ausbildung hatten und wissen wie sie die Moves präsentieren.

Kommentar

Lädt...
        X