Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinos geschlossen aufgrund der Corona-Krise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinos geschlossen aufgrund der Corona-Krise

    Servus an die Kino-Fans.

    Wie geht ihr damit um dass zur zeit die Kinos geschlossen sind?
    Ich und meine Freunde waren vor der Krise fast jedes zweite Wochenende im Kino.
    Geht das euch auch so ab wie mir?

    Zurzeit sind alle Kinos aufgrund der Corona-Krise geschlossen.

    Ich bin gespannt auf eure Meinung, und freue mich, wenn es wieder möglich ist ins Kino zu gehen!

  • #2
    Hallo und Servus Merlin,

    So oft wie du, war ich nicht im Kino, aber es wäre schon wieder einmal toll!
    Das sind eben Dinge, die in unserer Corona-Situation leider nicht mehr funktionieren.
    Genau wie die komplette Gastro, gibt es zur zeit eben auch kein Kino.
    Natürlich sehr schade, aber so ist die Lage der Dinge.

    Kommentar


    • Candle
      Candle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider ist es so!
      Kann man nur hoffen, dass es bald wieder "normaler" ablaufen wird.

  • #3
    Zitat von T.Bone Beitrag anzeigen
    Hallo und Servus Merlin,

    So oft wie du, war ich nicht im Kino, aber es wäre schon wieder einmal toll!
    Das sind eben Dinge, die in unserer Corona-Situation leider nicht mehr funktionieren.
    Genau wie die komplette Gastro, gibt es zur zeit eben auch kein Kino.
    Natürlich sehr schade, aber so ist die Lage der Dinge.
    Diese Dinge mögen zur Zeit zwar nicht funktionieren, aber sie kommen wieder und die Zeit kommt auch wieder, wo ein Kinobesuch möglich ist.
    Es ist eine lange Geduldsprobe, aber früher oder später wird die Menschheit drüber stehen und Corona unter Kontrolle haben.

    Ich war zuvor auch eher selten im Kino.
    Da schaue ich lieber Filme zuhause.

    Kommentar


    • #4
      Zitat von Jfk354 Beitrag anzeigen

      Diese Dinge mögen zur Zeit zwar nicht funktionieren, aber sie kommen wieder und die Zeit kommt auch wieder, wo ein Kinobesuch möglich ist.
      Es ist eine lange Geduldsprobe, aber früher oder später wird die Menschheit drüber stehen und Corona unter Kontrolle haben.

      Ich war zuvor auch eher selten im Kino.
      Da schaue ich lieber Filme zuhause.
      Klar, kommt das alles wieder. Aber das wird noch lange dauern.
      Ich bin mir aber nicht sicher, ob es jemals so wird, wie es einmal war.

      Kommentar


      • #5
        Es wäre auch seltsam, wenn die Gastro geschlossen hat und die Kinos geöffnet hätten oder!?
        Da heißt es noch einmal geduldig sein.
        Das sind alles so Dinge die früher selbstverständlich waren!
        Vielleicht lernt man diese Dinge so auch wieder mehr zu schätzen.

        Kommentar

        Kreatives-Netzwerk Statistiken

        Einklappen

        Themen: 235   Beiträge: 1.293   Mitglieder: 61   Aktive Mitglieder: 22
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, WillyWonka.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

        Mit 52 Benutzern waren am 03.11.2020 um 08:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Stichworte

        Einklappen

        art-mag (7) avatar (2) bands (7) buch (3) corona (3) festival (2) film (3) forum (7) game (4) geschichte (2) inspiration (3) instrument (3) kino (4) krise (2) kunst (3) literatur (3) magazin (6) movie (4) music (3) musik (19) news (2) philosophie (4) song (4) website (9) witcher3 (3)
        Lädt...
        X