Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Elder Scrolls Online!

    The Elder Scrolls Online gibt es jetzt schon eine Weile. Es gibt mehrere Erweiterungen!! Es ist nicht mit den Single Player Games wie skyrim oder Oblivion zu vergleichen, hat aber doch seine Vorzüge! Online Rollenspiele gibt es viele aber nur eso hat die Atmosphäre von alten Games wie z.b. Skyrim. Ich bin ein großer Fan von bethesda!!

    Zockt ihr online rpg's?

  • #2
    Ich habe ESO nicht sehr lange gezockt. Finde die Single Player Games wie skyrim um Welten besser. Ich würde nicht sagen dass ESO ein schlechtes online Game ist. Durch die ganzen Addons wird das Spiel immer gigantischer.

    ESO hat aber auch viel positives.

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde es super, dass die Macher von The Elder Scrolls, neben ihrer Reihe noch ein Online Game betreiben. Es steht ja jeden frei es zu spielen oder nicht. Ich kann nur sagen Skyrim macht mit den derzeitigen Mods einen super Eindruck, und wird auch heute noch nicht langweilig. ESO ist vielleicht nicht das beste Online Game, aber immerhin. Vor allem ist das warten auf das kommende Elder Scrolls nicht so lange, wenn man in der Zwischenzeit ESO zockt. Aber es ist und bleibt ein Online Multiplayer Game, und das ist etwas anderes als ein Single Player Offline Game auf einer Konsole.

      Kommentar

      Lädt...
      X