Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynastie Warriors, Warriors Orochi Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dynastie Warriors, Warriors Orochi Games

Ich bin totaler Fan dieser Reihe. Das letzte Dynastie Warriors begeistert sogar mit einer Open World. Ich spiele diese Games schon seit der Playstation 2. Seit damals hat sich viel getan.

Ich hatte auch mal Dynastie Warriors Online am PC installiert. Das neue Warriors Orochi Ultimate ist bis jetzt mein Favorit. Es gibt viele Figuren in Samurai und Dynastie Warriors Format.

Im Vorgänger war mein Lieblings Charakter Achilles! Diesmal setze ich auf die WU Fraktion. Neben WU gibt es noch WEI und SHU und noch zahlreiche Samurai Figuren.

Ohja! Dynastie Warriors!
    Bei diesem Spiel kämpft man sich durch gegen 100e von Gegnern. Bei früheren Versionen hätte man sogar die Möglichkeit einen Elefanten zu reiten. Das war eine Dschungel Map.

Das fighten macht wirklich Fun! Und natürlich die Charaktere leveln und aufmotzen. Die speziellen Angriffe geben den zahlreichen Gegnern den Rest.

Kommentar

Zitat von Zockerin007 Beitrag anzeigen
      Ohja! Dynastie Warriors!
      Bei diesem Spiel kämpft man sich durch gegen 100e von Gegnern. Bei früheren Versionen hätte man sogar die Möglichkeit einen Elefanten zu reiten. Das war eine Dschungel Map.

Das fighten macht wirklich Fun! Und natürlich die Charaktere leveln und aufmotzen. Die speziellen Angriffe geben den zahlreichen Gegnern den Rest.
      Ja!!! Es ist einfach der Hammer und ein gutes Gefühl sich durch Mengen von Feinden zu kämpfen.
      Viele Gamer behaupten dass diese Spiele nichts drauf haben. Aber ich finde das nicht.
      Alleine wenn man schon die Story verfolgt, das ist bis aufs Detail durchdacht und wirklich interessant.

Ich habe das neue Orochi Ultimate noch nicht ganz durch.
      Ich hoffe es kommt bald ein neues Dynastie raus.

Kommentar

Ich habe mir vor wenigen Tagen bei Amazon das Samurai Warriors 4 bestellt. Super Game! Ich spiele die Warriors Spiele schon seit der PS2 immer wieder.
        Dabei habe ich auch Dynastie Warriors und Warriors Orochi zuhause.

Kommentar

Kreatives-Netzwerk Statistiken

Einklappen

Themen: 235   Beiträge: 1.293   Mitglieder: 61   Aktive Mitglieder: 22
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, WillyWonka.

Online-Benutzer

Einklappen

6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

Mit 52 Benutzern waren am 03.11.2020 um 08:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Stichworte

Einklappen

art-mag (7) avatar (2) bands (7) buch (3) corona (3) festival (2) film (3) forum (7) game (4) geschichte (2) inspiration (3) instrument (3) kino (4) krise (2) kunst (3) literatur (3) magazin (6) movie (4) music (3) musik (19) news (2) philosophie (4) song (4) website (9) witcher3 (3)
        Lädt...
        X