Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WWE 2k21 - Es gibt keine Veröffentlichung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WWE 2k21 - Es gibt keine Veröffentlichung!

    Jeder der sich dieses Jahr auf ein neues WWE 2k Game gefreut hat, wird nun leider enttäuscht.
    Das Game wurde offiziell abgesagt, es wird nicht veröffentlicht werden.
    Es hieß, dass WWE 2k20 die reinste Katastrophe war, und nur schlechte Kritiken erntete.

    Aber positiv an der Sache ist, dass man dem Produzenten mehr Zeit gibt, um ein ordentliches Spiel zu entwickeln.
    Das heißt in unserer Sprache, dass wir uns früher oder später auf ein komplett neues WWE freuen dürfen.

    Anstatt WWE 2k gibt es allerdings nun das 2k Battlegrounds, um die Wartezeit auf ein komplett überarbeitetes Spiel zu überbrücken.

    Ich fan das WWE 2k20 eigentlich nicht so schlecht, wie es viele behaupten.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die WWE 2k Spiele nie wirklich weiterentwickelt haben.

    Jedenfalls freue ich mich, auf das Release des neuen WWE Games, ich denke Ende des Jahres dürfte es so weit sein!?

    Ich hoffe nur, dass sich die Entwickler einigen werden, gute Wrestling Spiele gibt es ja nicht wirklich viele!
    Es wäre doch sehr schade, wenn WWE 2k jetzt komplett eingestellt wird, was ich aber nicht glaube.

    Falls es weitere News gibt, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten!

    Was denkt ihr über das Thema?
    Habt ihr euch auch schon auf ein neues Game der 2k Serie gefreut?
    Es ist schade, aber 2k hat eigentlich nur sehr hochwertige Spiele, und das WWE 2k hat sich nie weiterentwickelt.
    Ob das der Grund ist?

  • #2
    Ok, Das wusste ich noch nicht!
    Ich bin eigentlich kein Fan von Wrestling Spielen, aber ich muss zugeben UFC 4 gefällt mir sehr gut, also hab ich auch für Fighting Games was übrig.
    Ein komplett neues Wrestling Game wäre sicher auch für mich interessant.
    Wenn man das WWE 2k20 mit UFC4 vergleicht merkt man sehr schnell, dass das Kampfsystem nicht unterschiedlicher sein kann.
    Meiner Meinung ist das WWE Kampfsystem schon längst überfällig, bearbeitet zu werden.
    Es wirkt lahm und langwierig sich druch ein Match zu kämpfen, besonders wenn man schon einige Zeit gespielt hat.

    Dann hoffe ich mal, dass sich die Entwickler einig werden und in 1 bis 2 Jahren ein TOP Wrestling Game auf dem Markt kommt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KanizaYokutsina Beitrag anzeigen
      Ok, Das wusste ich noch nicht!
      Ich bin eigentlich kein Fan von Wrestling Spielen, aber ich muss zugeben UFC 4 gefällt mir sehr gut, also hab ich auch für Fighting Games was übrig.
      Ein komplett neues Wrestling Game wäre sicher auch für mich interessant.
      Wenn man das WWE 2k20 mit UFC4 vergleicht merkt man sehr schnell, dass das Kampfsystem nicht unterschiedlicher sein kann.
      Meiner Meinung ist das WWE Kampfsystem schon längst überfällig, bearbeitet zu werden.
      Es wirkt lahm und langwierig sich druch ein Match zu kämpfen, besonders wenn man schon einige Zeit gespielt hat.

      Dann hoffe ich mal, dass sich die Entwickler einig werden und in 1 bis 2 Jahren ein TOP Wrestling Game auf dem Markt kommt.
      Das ist nur beim leichtesten Spielgrad der Fall!
      Stell doch mal einen schweren Spielgrad ein, dann weißt du nicht mehr was tun!
      Die Aktionen werden fast immer abgeblockt, und es ist schwer zu gewinnen, also einen Pin durchzuführen.

      WWe 2k kann ganz schön fordern!
      Da gingen bei einigen Spielern, schon viele Controller kaputt ´.

      Kommentar


      • #4
        Ich war zwar nie ein Fan von den Wrestling Games, aber dass die inzwischen so schlecht sind wusste ich wirklich nicht.
        Aber wer weiß, vielleicht bringen die Entwickler ja das ultimative Wrestling Game raus.
        Das wäre jedenfalls angebracht um die WWE 2K Serie weiterzuführen.
        Unter dem Druck der jetzt auf die Entwickler lastet könnte wirklich ein gutes Wrestling Game zustande kommen.
        Jetzt heißt es Tee trinken und abwarten.

        Kommentar

        Lädt...
        X