Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls 6!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Elder Scrolls 6!

Schon länger angekündigt aber noch ein langes warten zum release von Elder Scrolls 6. Es gibt bereits ein paar News und sogar erstes Gameplay! Ich sage nur Hammer! Die Entwickler haben eine neue und einzigartige Technik um die Natur im Real Life ins Game zu übertragen.

Kein Elder Scrolls Game hat mich jetzt enttäuscht. Ich habe mit morrowind begonnen. Aber Oblivion und skyrim waren meine Top Games! Wenn man bedenkt dass skyrim eigentlich für die ps3 released würde. Ich spiele und genieße es heute noch auf der ps4. Mit guten grafik Mods ist das Spiel nie wegzudenken.

Dies ist der Elder Scrolls 6 Info Sammel-thread!!

Die Elder Scrolls Reihe hat schon immer überzeugt und jedes Game war zu seiner Zeit ein Top Hit und anderen Spielen weit voraus.

Das kommende The Elder Scrolls wird einfach nur genial! Das Gameplay auf YouTube (leider sehr wenig) ist einfach nur geil! Die Grafik und die Natur im Spiel! Ich freu mich so auf des Game!

Es gibt soviel ich weiß noch keinen Release Termin. Ich befürchte dass das noch lange dauern wird. Es gibt bis jetzt sehr wenig News zum Game.

Kommentar

Zitat von teXmECK Beitrag anzeigen
      Die Elder Scrolls Reihe hat schon immer überzeugt und jedes Game war zu seiner Zeit ein Top Hit und anderen Spielen weit voraus.

Das kommende The Elder Scrolls wird einfach nur genial! Das Gameplay auf YouTube (leider sehr wenig) ist einfach nur geil! Die Grafik und die Natur im Spiel! Ich freu mich so auf des Game!

Es gibt soviel ich weiß noch keinen Release Termin. Ich befürchte dass das noch lange dauern wird. Es gibt bis jetzt sehr wenig News zum Game.
      Ich bin gespannt wie lange uns die Entwickler noch warten lassen.
      Wahrscheinlich ist das Release zu Elder Scrolls 6 im laufe des Jahres 2021 oder 2022.

Kommentar

Zitat von BlueLightGFX Beitrag anzeigen

Ich bin gespannt wie lange uns die Entwickler noch warten lassen.
        Wahrscheinlich ist das Release zu Elder Scrolls 6 im laufe des Jahres 2021 oder 2022.
        Ich hoffe dass das Spiel dieses Jahr noch raus kommt.
        Aber es gibt ja noch so gut wie keine Infos zum Game.

Kommentar

Das neue kommende Elder Scrolls wird der absolute Wahnsinn denke ich!
          Die Entwickler nutzen eine bestimmte Methode um z.b. einen Wald oder eine Landschaft zu gestalten.
          Man befindet sich dann im Game praktisch in einem richtigen Wald.

Es gibt schon ein kurzes Gameplay Video.
          Ich bin gespannt auf den Charakteren und Monster/Tiere im Game.

Kommentar

Zitat von KanizaYokutsina Beitrag anzeigen
            Das neue kommende Elder Scrolls wird der absolute Wahnsinn denke ich!
            Die Entwickler nutzen eine bestimmte Methode um z.b. einen Wald oder eine Landschaft zu gestalten.
            Man befindet sich dann im Game praktisch in einem richtigen Wald.

Es gibt schon ein kurzes Gameplay Video.
            Ich bin gespannt auf den Charakteren und Monster/Tiere im Game.
            Die Methode wird soviel ich weiß bis jetzt nur von den Entwicklern für das Elder Scrolls 6 verwendet.
            Was man alles mit dieser Technik erschaffen könnte, ist der absolute Hammer!
            Das Spiel lässt aber noch eine Weile auf sich warten, und wir brauchen alle noch ein großes Stück Geduld.

Aber The Elder Scrolls 6 wird dafür sehr lange aktuell bleiben, vielleicht so wie Skyrim.
            Für Skyrim gibt es immer noch Mods und viele Spieler zocken das Game auf und ab.

Kommentar

Lädt...
            X