Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Künstler oder Unternehmer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Künstler oder Unternehmer?

Hallo Community!

Kunst macht man ja eigentlich aus Leidenschaft. Wie wichtig ist es euch dabei als Künstler voran zu kommen? Wie sehr betrachtet ihr das Ganze auch aus unternehmerischer Sicht? Ist euch diese Sichtweise überhaupt wichtig?

Zitat von AndreasEsterl Beitrag anzeigen
    Hallo Community!

Kunst macht man ja eigentlich aus Leidenschaft. Wie wichtig ist es euch dabei als Künstler voran zu kommen? Wie sehr betrachtet ihr das Ganze auch aus unternehmerischer Sicht? Ist euch diese Sichtweise überhaupt wichtig?
    Mir ist sehr wichtig immer ein Stück weiter voranzukommen.
    Mein Antrieb dabei ist ein perfektionistisches Denken.

Ich möchte bei meiner Kunst für mich erkennbare Fortschritte sehen.

Kommentar

Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man sagt, dass man mit seiner Kunst Geld verdienen möchte.

Perfektion ist gut...sie sollte jedoch auch nicht davon abhalten, Projekte abzuschließen auch wenn man selbst denkt, dass man hier oder dort noch etwas verbessern könnte.

Kommentar

Zitat von AndreasEsterl Beitrag anzeigen
        Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man sagt, dass man mit seiner Kunst Geld verdienen möchte.

Perfektion ist gut...sie sollte jedoch auch nicht davon abhalten, Projekte abzuschließen auch wenn man selbst denkt, dass man hier oder dort noch etwas verbessern könnte.
        Ja da hast du recht!
        Perfektion kann auch hinderlich sein.

Ich denke, es braucht ein gewisses Maß an Perfektion.

Kommentar

Lädt...
        X