Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ken Follett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ken Follett

    Hallo Community!

    Ich habe in letzter Zeit eigentlich nicht so viele Romane gelesen, allerdings habe ich jetzt mit einem Roman von Ken Follett begonnen. Er hat ja eine Buchreihe über den Ort Kingsbridge geschrieben. Darunter "Die Säulen der Erde" oder "Die Tore der Welt". Ich bin da schon gespannt.

    Davor habe ich sonst nur die ganzen Bücher von Dan Brown gelesen, die ich sehr spannend fand.

    Was an mir völlig vorbeigegangen ist sind die Harry Potter Bücher und "Der Herr der Ringe". Da hab ich weder ein Buch gelesen, noch einen Film gesehen.

    Welche Art von Romanen lest ihr denn gerne?

  • #2
    Ich finde Kriminal-Romane sehr interessant!
    Dabei geht mir vieles schon zu sehr in den Bereich Horror!
    Was mir sehr gut gefallen hat war "Das Nebelhaus"!

    Kommentar

    Kreatives-Netzwerk Statistiken

    Einklappen

    Themen: 235   Beiträge: 1.293   Mitglieder: 61   Aktive Mitglieder: 22
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, WillyWonka.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    5 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5.

    Mit 52 Benutzern waren am 03.11.2020 um 08:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Stichworte

    Einklappen

    art-mag (7) bands (7) bild (2) buch (3) corona (3) festival (2) film (3) forum (7) game (4) inspiration (3) instrument (3) kino (4) krise (2) kunst (3) literatur (3) magazin (6) movie (4) music (3) musik (19) philosophie (4) politik (2) song (4) text (2) website (9) witcher3 (3)
    Lädt...
    X