Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr schon als DJ aufgelegt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #6
    Da steh ich lieber richtig auf der Bühne!
    Es ist ein Unterschied, ob man nur einen USB-Stick voller Songs abspielt oder wirklich bezogen auf das Publikum auflegt.
    Ein Mix als DJ sollte gut durchdacht sein.

    Für mich persönlich ist das nichts.

    Kommentar


    • #7
      Das sehe ich auch so. Wenn schon ein DJ, dann sollte er wirklich Songs kombinieren...Mashups erstellen...vielleicht nur einen Teil eines Songs anspielen um perfekt zu einem anderen Song überzuleiten. Es gibt da viele Möglichkeiten wirklich kreativ zu arbeiten.

      Aber nur einen Song nach dem anderen abspielen? Da kann ich vorher eine Playlist erstellen und von selbst laufen lassen. Da brauche ich dann keinen DJ. 😊

      Kommentar

      Lädt...
      X