Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album von Blackmore's Night

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Album von Blackmore's Night

    Hallo Community!

    Es ist ein neues Album von Blackmore's Night erschienen. Bei der Band handelt es sich um Richard Hugh Blackmore, das ist der, der mal einen Song über Rauch über irgendeinem Wasser geschrieben hat ;-) und seiner Frau Candice Night.

    Die Band Blackmore's Night hat mit Deep Purple eigentlich nicht mehr wirklich viel zu tun, da in dieser Band mittelalterliche Musik gespielt wird. Mir persönlich gefällt diese Musik extrem gut.

    Auf dem Album, das den Titel "Nature's Light" trägt befindet sich auch eine Coverversion einer Band, die in den 90ern mit der ganzen Eurodance-Welle berühmt wurde. Es handelt sich um den Song "Wish you were here", nein ich meine nicht den Song von Pink Floyd sondern den Song von Rednex. ;-)

    Hört mal in das Album rein. Wie gefällt euch diese Art von Musik?

  • #2
    Hallo Andreas,

    Ich kenne Blackmore's Night schon etwas länger, habe aber nicht gewusst, dass es ein neues Album gibt.
    Mir gefällt dieser Stil auch sehr gut!
    Ich höre Nature's Light gerade auf YouTube.
    Danke für den Tipp!

    Kommentar

    Kreatives-Netzwerk Statistiken

    Einklappen

    Themen: 235   Beiträge: 1.293   Mitglieder: 61   Aktive Mitglieder: 22
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, WillyWonka.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7.

    Mit 52 Benutzern waren am 03.11.2020 um 08:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Stichworte

    Einklappen

    art-mag (7) avatar (2) bands (7) buch (3) corona (3) festival (2) film (3) forum (7) game (4) geschichte (2) inspiration (3) instrument (3) kino (4) krise (2) kunst (3) literatur (3) magazin (6) movie (4) music (3) musik (19) news (2) philosophie (4) song (4) website (9) witcher3 (3)
    Lädt...
    X