Xavier Naidoo distanziert sich von seinen Verschwörungstheorien

Andreas Esterl

Moderator
Teammitglied
388
74
28
Hallo Community!

Das Video ist mittlerweile schon ein paar Tage alt aber es hat in den sozialen Netzwerken für Aufsehen gesorgt. Xavier Naidoo, der ja in letzter Zeit eher durch seine verwirrenden Videos und seine Verschwörungstheorien von sich Reden gemacht hat, hat vor ein paar Tagen ein Video veröffentlicht in dem er sich von all diesen Inhalten distanziert.

Das Video könnt ihr hier sehen:


Meine persönliche Meinung ist, dass ich dieses Video gut finde aber er es auch in nächster Zeit zeigen sollte, wie ehrlich er es mit seinen Aussagen in diesem Video meint.

Wie denkt ihr darüber?

Kann man jemandem, der über einen längeren Zeitraum die irrsten Verschwörungstheorien verbreitet hat glauben?

Sollte man so jemandem eine Chance geben?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.